UPDATE Vereinstätigkeit - Nikolausmarkt

UPDATE 18.11.2018:

Der 1.12.2018 rück näher!

Es würden noch 3 Freiwillige für die "Ausschank" fehlen.

Je nachdem wer sich noch meldet bzw. gemeldet hat, werde ich in der Woche vom 19.11. bis zum 25.11.2018 die Einteilung posten.

 

Vorschlag        
16:00 18:00   Silvia  
18:00 20:00   Gerlinde  
20:00 22:00   Maria Ilse
22:00 00:00   Mario  

 

 

Im Zuge der Vereinsversammlung wurde auch angedacht einen Getränkestand am Eberstalzeller Nikolausmarkt zu machen um unsere Vereinskasse aufzubessern.

 

Damit wir das machen können brauchen wir aber freiwillige die beim Aufbau, Abbau und bei der Ausschank helfen.

Aufbau/Abbau: je 1-2 Personen maximal 2 Stunden. 

Ausschank: Samstag ab 16 Uhr bis 24 Uhr, mindestens 8 Personen, dh je 2 für je 2 Stunden

 

Ihr könne euch jederzeit bei mir über WhatsApp oder im Training melden:

 

Freiwillig gemeldet habe sich schon - für die Ausschank:

Maria

Daniel (Update 18.11. - Teilnahme fraglich)

Ilse

Mario

Silvia

Gerlinde

7 fehlt noch :)

8 fehlt noch :)

9 Reserve fehlt noch :)

 

Freiwillig gemeldet habe sich schon - für den Aufbau:

Roman

Mario

 

LG

Mario